Auslosung Buch *Reszepte für Sieger* und allen ein genussvolles 2013

Weihnachtschrömli 2012

Meine Lieben, hier war es etwas ruhig die letzten Tage. Das war so nicht geplant. Doch eine Erkältung liess mich etwas kürzer treten. So verbachte ich viele Stunden beim Lesen von Büchern, ich bin gerade an der Krimi- Reihe von Ella Danz mit kulinarischem Einschlag. Sehr zu empfehlen! Die Weihnachtstage mit meinen Liebsten habe auch ich sehr genossen und wir wurden genussvoll verwöhnt.Tannenbaum 2012

Nun will ich aber noch das Blog- Kochbuch *Rezepte für Sieger* das anlässlich des 8 Geburtstages von Zorras Kochtopf zusammengetragen und von Braun herausgegeben wurde, verlosen.

Braunkochbuch u Mandeln

Auslosung Buch Namen

Etliche LeserInnen haben wiederum kommentiert. Wie bereits geschrieben lasse ich alle Kommentierenden an der Verlosung teilnehmen.

Auslosung Buch Gewinnerin

Wiederum habe ich das Auslosungstool gefüllt mit euren Namen und da wurde Evi Kaufmann gezogen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn und hoffe sehr dass du die eine oder andere Anregung zum Nachkochen dem Buch entnehmen kannst.

Dessertteller Weihnachten 2012

Diesen Dessertteller habe ich unseren Gästen an der Familienweihnachten serviert, dazu gab es die Widmatt-Chrömli. Ich werde euch die Rezepte im neuen Jahr aufschreiben und mit Bildern dokumentieren.

Weihnachtschrömli 2012

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in ein gesundes, farbenfrohes und vor allem genussvolles Jahr 2013.

Liebs Grüessli

Irene

Print Friendly

8 Gedanken zu “Auslosung Buch *Reszepte für Sieger* und allen ein genussvolles 2013

  1. Bis anhin war ich nur stille Leserin und habe heimlich manches Rezept abgekupfert. Jetzt ist es an der Zeit mich zu outen. Gerade jetzt habe ich Gewürznüsse im Ofen für die Silvesterparty. Vielen Dank für das Rezept.
    Mach weiter so und ich werde noch öfters bei dir zu Gast sein.

    Einen Guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Maya

    • Liebe Maya
      Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung und auch ein merci für das Kommentieren. Ich freue mich sehr über deine Zeilen.
      Ich hoffe die Gewürznüsse konnten der Silvesterparty den letzten Kick geben und der Start ist ins neue Jahr gelungen.

      auf ein genussvolles 2013
      Liebs Grüessli
      irene

  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Liebe Irene, das sieht ja lecker aus auf eurem Chrömliteller! Da hätte ich auch gerne genascht. :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein spannendes und glückliches neues Jahr. Lasst es euch gutgehen und mögen sich eure Träume und Wünsche erfüllen. Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra und Familie

    • Liebe Alexandra, hier ist nur noch ein kleiner Rest der Pracht übrig. Doch so soll es sein :)
      Ich hoffe sehr das du und deine Männer gut gestartet seit, schön dich kurz zu sehen :)
      Liebs Grüessli
      Irene

  3. Liebe Irene! Ich freue mich sehr auf das Kochbuch und noch mehr freue ich mich für dich, dass du in diesem Kochbuch “Rezepte für Sieger” vertreten bist. Der Titel dieses Buches könnte nicht treffender sein…..! Danke dir für all die guten Rezepte und Tipps, liebe Irene! Für das neue Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten nur das Allerbeste! Herzliche Grüsse

    • Liebe Evi
      Toll das du dich so freust! Auch dir und deinen Liebsten alles Gute fürs neue Jahr.
      Liebs Grüessli
      irene

  4. Liebe Irene

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute. Ich freue mich auf viel Neues aus der Widmattküche, auf Bonmots von Deinen kleinen Süssen, auf tolle Torten und überhaupt… einfach von Dir zu lesen.

    Gruss aus der Nachbarschaft von der Wilden Henne

    • Liebe Wilde Henne
      Musste ich die letzten Tage oft an dich denken :) meine Grosse liesst gerade die wilden Hühner ;)
      Merci dir und auch dir und deinen Hühnern, wie dem Junghahn alles Gute fürs Neue.
      Liebs Grüessli
      Irene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>