Badi- Sommer Geburtstagstorte

Badi Torte ganzMini Cupcake 2 badi    BAdi torte randMini Cupcake standBadi torte flip flop Cake Pop badi 1Schon bald ist es zwei Monate her seit unsere Chlini ihren Geburtstag feiern durfte. Das Wetter war kalt und ausgesprochen nass. Die einzige in der Familie die im Sommer Geburtstag hat, wurde trotzdem mit einer Geburtstagsparty im Haus gefeiert. Ihr Wunsch war eine Torte zum Thema Badi- Sommer. Badi torte tuchMini Cupcakes 1 BadiBadi TortenfüllungSo entstand diese kleine Motivtorte gefüllt mit drei verschiedenen Schoggimousse. Weil wir traditionell einen Dessertbuffet haben an den Geburtstagsfeiern in der Widmatt, gab es auch noch mini Cupcakes und Cake-Pops. Minicupcakes BAdiBadi torteCake pop badiDie Cake- Pops sollten glitzernd und mit bunten Streuseln dekoriert sein und auf die den Cupcakes hat es ein Frosting mit Frischkäse und Himbeercurd und teilweise mini Flip Flops oder ebenfalls Glitzerstreusel.

Cake Pop Badi 2_bearbeitet-1Euch einen schönen Sommer- Sonntag

IreneBadi torte obenMIni Cupcakes BAdi obenBadi torte alle

Print Friendly, PDF & Email

8 Gedanken zu „Badi- Sommer Geburtstagstorte

  1. Wow, sehr schön.. da bekomm ich gleich Hunger 😉
    Mich würde interessieren wie du die Creme für in die Torte machst, ich hab da einfach noch kein gutes Rezept gefunden..

    • Liebe Silberdistel
      Welche Creme meinst du? Die fFüllung ist bei dieser Torte Schoggimousse, einmal mit dunkler, einmal mit Milch einmal mit weisser Schokolade.
      Liebs grüessli
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.