Gewinner des kulinarischer Grusses aus der widmatt Küche

Wow, gestern lief es hier ja Rund. Was für eine Freude so viele Kommentare! manchmal war ich etwas in Verzug mit den Antworten, die ich schlussendlich all jenen gab die auch rezeptwünsche angebracht haben, wie es eine Bitte war von mir. Ich habe nun hier eine ganze Liste mit Ideen und Wünschen. Bei manchen habe ich schon konkrete Ideen, bei wenigen ist es sogar schon, dass es in der Warteschleife hängt und bei anderen habe ich noch keinen Plan…..Vielen herzlichen Dank für das rege Kommentieren und *haben wollen* der kulinarischen Leckereien aus meiner Küche.

Gerne teile ich euch mit das der Gewinner gezogen wurde. Dafür hatte ich online Hilfe. Da ich die Gewinnerin (jawohl eine Sie) *kenne* oder zumindest wusste wo ich ihre Adresse her bekomme habe ich das Päckli bereits auf die Reise geschickt. So wird, wenn die Post mitmacht, bereits morgen der widmatt Gruss in der Ostschweiz eintreffen 🙂

so gehen diese kulinarischen Leckereien

widmatt.ch Herbstverlosung

 

 

 

 

 

 

 

 

an den Kommentar Nummer 2 von 60 eingereichten

Auslosung Herbverslosung

 

 

 

 

und so freue ich mich dir liebe Gaby das Päckli schicken zu können 🙂

Ich wünsche dir und deiner Familie genussvolle Momente damit.

Liebs Grüessli
Irene
Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Gewinner des kulinarischer Grusses aus der widmatt Küche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.