süsser Widmatt-Sonntag: Herbst- Geburtstagstorte, Auftragstorte

Herbsttorte 1
Herbsttorte 2

Den Auftrag für diese herbstliche Geburtstagtorte habe ich an einem Kochkurs über die Thailändische / Laotische /Vietnamesische Küche erhalten. Die Torte hat einen Durchmesser von 18 cm und ist eine Widmatt-Schokoladenmoussetorte.

Herbsttorte
Herbstorte Blätter
Herzlichen Dank für den Auftrag und das vertrauen in die Widmatt-Bäckerei
Irene
Herbsttorte 3
Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „süsser Widmatt-Sonntag: Herbst- Geburtstagstorte, Auftragstorte

  1. sieht toll aus. Das ist ja die reinste fitselarbeit. Bevor ich mit der Deko fertig wäre, wäre die Torte altbacken.
    Alle Achtung. Aus was stellst du die Deko her????Oder ist das ein “Betriebsgeheimnis” ;-))

    • Liebe Konny
      Diese Blätter sind nur aus Rollfondant ausgestochen/geschnitten worden. Ich färbe ihn jeweils selber ein.
      Die Deko bereite ich oft zum Kuchenbacken/füllen und die diversen Ruhen lassen Momenten, parallel dazu, an.
      Liebs Grüessli
      Irene

  2. Na für was so ein Kochkurs nicht alles gut sein kann!
    Eine tolle Torte ist das geworden, die hätt ich grad auch gerne heute, passend zum Herbstwetter…
    LG, Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.