Apéro,  Brot & herzhaftes Gebäck,  Fingerfood,  Sommer,  Widmatt Blog,  Widmatt-Auftrag

Hochzeitspéro, widmatt Auftrag

widmatt.ch Hochzeitapero

 

Gern zeige ich euch hier die Bilder des kleine, aber feinen Hochzeitsapéro den ich zubereitet habe.

 

 

 

Das Standesamt von Solothurn ist wunderschön an der Aare gelegen und so habe ich das Buffet auf der Steinmauer arrangiert.

widmatt.ch Hochzeitapero

 

                               Käse Preussen

widmatt.ch Hochzeitapero                                     Wassermelone mit Käse Spiesschen

widmatt.ch Hochzeitapero

Die Harrasen dienen dem Transport, waren aber willkommene Tischtuch- Beschwerer, da es recht windig war. Das Tischtuch durfte ich von einer lieben Freundin ausleihen, da ich kein so grosses & weisses habe. Herzlichen Dank dafür.  Wer ein übriges hat darf sich äussert gerne bei mir melden 🙂

 widmatt.ch Hochzeitapero marinierte Nekatrinen mit Rohschinken

widmatt.ch Hochzeitapero widmatt.ch Hochzeitapero widmatt.ch Hochzeitapero

 

 

 

 

 

Wellington Gipfeli

 

 

 

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen in mich und widmatt.ch
Irene

widmatt.ch Hochzeitapero     Früchte Bowle

widmatt.ch Hochzeitapero

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert