Januar Kurse im Widmatt Atelier

Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt, trotzdem wünsche ich euch von Herzen ein gesundes 2019 mit vielen bunten und kreativen Erlebnissen. Nachdem ich über die Festtage die Auszeit genossen habe, wurde wieder fleissig gearbeitet in der letzten Woche. Der widmatt Atelier Shop ist aufgefüllt so bin ich gerüstet für die zwei, im Januar geplanten Grundkurse. Nun gibt es nebst den Ecoline und Pentel Stiften auch Koi Brushpens und Watercolor Farben direkt bei mir zu kaufen. Natürlich stehen sie euch zum Testen bereit.Der eine Kurs ist bereits ausgebucht, aber nächsten Freitag morgen hat es noch viel Platz! Daneben gibt es zweimal ein offenes Atelier, für all jene die bereits Handlettering Erfahrung haben und natürlich für all jene die bereits in einem Kurs bei mir waren. Ihr arbeitet da an euren Projekten, das Material im Atelier steht zur Verfügung bereit und ich bin da um euch mit meinem Wissen & Können zu unterstützen.

 

Die nächsten Kurse wird es sicher erst im März geben, bis dahin ist noch ein Kids Kurs in Planung, wo es noch ein paar wenige Plätze geben wird. Sobald das Datum fixiert ist, informiere ich euch über Facebook und hier.

 

Habt einen guten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche

ä härzensgruess us dr widmatt

irene

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.