Advent/ Weihnachten,  Widmatt Blog,  Widmatt-Auftrag

Koffermärit auf dem Brynerhof mit Produkten aus der widmatt.ch Genussmanufaktur

141121_Plakat hochformat_Koffermarkt_WeihnachtsbaumverkaufMeine Lieben, diesen Samstag ist es nun soweit. Die Premiere steht an und ich bin mit Produkten aus der widmatt Genussmanufaktur auf dem Brynerhof am Koffermärit.

widmatt SchokoladensirupIch freue mich über euren Besuch an meinem Koffer. Ich stekce noch in den letzten Vorbereitungen. Die Weihnachtsmandeln und widmatt Gewürznüsse sind verpackt und nun gibt es gerade frisches Magenbrot. MagenbrotWas ich sonst noch aus dem Koffer verkaufe? Kommt doch am Samstag 20.12.2014 zwischen 10 und 17 Uhr schauen.

IMG_9043Ich freu mich auf euch
Irene

 

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert