kreativer Adventskalender, hangemacht und vernetzt > Summary 3

Adventskalender networkingUnseren super kreativer Adventskalender habe ich euch ja bereits vorgestellt. Nun kommt schon die dritte Zusammenfassung und somit sind wir bereits auf der Zielgeraden. Zusammenfassung 1 und Zusammenfassung 2 könnt ihr gerne nachlesen.

Wiederum durften wir 7 Päckli öffnen und uns jeden Morgen erneut von einer kreative, handgemachten Idee überraschen lassen. diese Woche waren folgende Überraschungen verpackt:

Adventspäckli 15Das erste Adventspäckli dieser Woche war Nr. 15, diese gebrannten Mandeln kommen von Jenny

Adventspäckli 16Das Adventspäckli Nr. 16 hat uns Martina verpackt. Weihnachtskarten inkl, Anleitung und Material für eine Kartenschnur.

Adventspäckli 17Adventskalenderpäckli Nr.17 war dieses Seifen Cupcake, hergestellt von Jenny

Adventspäckli 19Adventskalenderpäckli Nr.18 war dieser geniale Schlüsslbund- Anhänger und hat Petra genäht.

Adventspäckli 18Dieser bemützte Gelée in Adventskalenderpäckli Nr.19 kommt von Barbara

Adventspäckli 20Adventskalenderpäckli Nr.20 waren diese glitzernden Tonsterne von Claudia (ohne Blog)

Adventspäckli 21Adventskalenderpäckli Nr.21 beinhaltete diesen toll verzierten Lebkuchen von Nathalie

 

Adventskalender networking 2

Vielen Herzlichen Dank für diese tollen und wundervollen Geschenke, Ladys. Ich freue mich auf die letzte Woche unseres Adventskalender und somit auf die letzten 3 Adventspäckli. Auch diese Bilder der Päcklis werde ich täglich auf meinem Account bei Facebook und auf der Widmatt Page Teilen.

Adventskalender networking 1Ich wünsche euch wundervolle Tage vor Weihnachten
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.