kreativer Adventskalender, hangemacht und vernetzt > Summary 4

Adventskalender networkingNun kommt die letzte Zusammenfassung unseres super kreativer Adventskalender. um was es geht könnt ihr natürlich bereits auf dem widmatt Blog nachlesen. Am Ende jeder Woche habe ich eine Zusammenfassung erstellt, hier auf dem Blog. Summyry Nr. 1, Summary Nr. 2 und Summary Nr.3.Hier die finale Zusammenfassung, der letzten drei Päckchen.

IMG_9100Das Adventspäckli  Nr. 22 war wiederum von den beiden Organisatorinnen Nadine & Marlene. Ein herrliches Tee.

 

IMG_9102Adventspäckli Nr. 23 war eine liebvoll verpackte Lindorkugel von Mica.

 

IMG_9173Adventskalenderpäckli Nr.24 war gleich ein ganzes Genusssortiment von Christine (FB Seite). Bratapfelcofi, Knuspermüesli und Pralinen.

Adventskalender networking 1 Adventskalender networking 2

Vielen Herzlichen Dank für diese tollen und wundervollen Geschenke, Ladys. Es war eine grandiose Idee von Natalie und Marlene und den beiden auch nochmals ein grosses Merci an dieser stelle.

vielleicht gibt es ja in einem Jahr ein revival, da bin ich gerne mit dabei und bewerb mich dann schon mal um ein widmatt Plätzchen 🙂

IMG_9200Liebs Grüessli aus der verschneiten widmatt
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.