Kuala- Australien- Torte

Kuala 1Es ist wiedereinmal an der Zeit um euch eine Motivtorte aus der Widmatt- Küche zu präsentieren.

Kuala 2Die Torte hatte einen Durchmesser von 18 centimer und war mit Himbeer-Mascarpone gefüllt.

Kuala 3KualaDer kleine Kuala habe ich aus Modellierfondant geformt und auf den Umriss von Australien gesetzt.

Kuala 6Kuala rand

Ich hoffe sie hat die Willkommensparty toll ergänzt und hat auch geschmeckt. Herzlichen Dank fürs Vertrauen und den Auftrag.

Irene   Kuala 4 Kuala 5 Kuala 7 Kuala 8

Print Friendly, PDF & Email

6 Gedanken zu „Kuala- Australien- Torte

    • Liebe Susanne
      Danke dir. Fondnat ist etxtrem angenehm zum verarbeiten 🙂 das wäre ein versuchen 😉
      Liebs Grüessli
      irene

    • Lieber Marco,
      das hoffe ich doch sehr das sie geschmeckt hat 😉 jedoch schmeckt die Himbeermascarpone Torte einfach herrlich.
      Merci u Liebs Grüessli
      irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.