Mein Gastbeitrag für den SoulFood Tuesday; Übern Tellerrand

10913431_10204575552580772_2080354221_n

Heute darf ich bei Jankes Soulfood zu Gast sein. Eine neue Übern Tellerrand Aktion.

übern tellerrrand langIch habe die Ehre ihren Soulfood Tuesday zu eröffnen und bin ja sehr gespannt was sich an den kommenden Dienstagen alles ansammeln wird. Ihr Blog Motto *kleine und grosse Köstlichkeiten ganz einfach zubereiten* passt bestens in meine widmatt, somit freut es mich natürlich besonders. Was ist dein persönlicher Soulfood? Seelennahrung kann ja so vieles sein, einfaches, herzerwärmendes, Essen verbunden mit Emotionen und Erinnerungen…… lassen wir uns überraschen und guckt drüben bei Janke nach, was mein Soulfood für ihre Dienstagssammlung ist.

Viel Spass und e Guete
Irene

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Mein Gastbeitrag für den SoulFood Tuesday; Übern Tellerrand

  1. Über die Seite Jankes Soulfood bin ich hier gelandet und finde die Gerichte und Torten, die Sie machen wirklich wunderbar.
    Eigentlich kommentiere ich nicht sehr viel, aber dieses Lob willte ich gerne hier lassen.
    Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz
    Gerda Lenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.