Musik- Geburtstagstorte

Diese Torte ist schon längst Geschichte, vor knapp einem Jahr habe ich sie gebacken und dekoriert. Dann wurde sie ein Teil eines Dessertbuffets an einem Fest wo ich mich sehr gerne zurück erinnere. Das Geburtstagsfest meines Mannes. Mit einem Güggeliwagen (Hähnchenwagen) und einem Dessertbuffet, das der kulinarische Teil. Haufenweise liebe Freunde und Menschen die uns viel bedeuten, haben mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Unsere Kinder haben es sich auf Matratzen gemütlich gemacht und den Rest verschlafen….. doch die Torte habe ich nie verbloggt. Wieso auch immer…. das hole ich nun nach.

Die Geburtstagstorte für meinen Herz-Allerliebsten!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.