süsser Widmatt-Sonntag, Auftragstorte mit Bienen Nr.1

widmatt.ch Bienen TorteBienen Torte 2

 

Sonntags gibt es Törtchen, zumindest ab und zu. Heute habe ich eines, mit Bienen und Zitronenquark.

Bienen Torte 4Bienen Torte 1

 

 

 

 

 

Bienen Torte 7

 

 

 

 

 

Bienen Torte 9

Ich dürfte diese Torte im Auftrag backen und dekorieren, für zwei runde Geburtstage und es sollten irgendwie Bienen oder ähnliches darauf sein. Bienen Torte 6Bienen Torte 8Wie so üblich bei den Widmatt Torten ist sie mit Fondant überzogen, die Blumen sind ebenfalls aus Fondant und die Bienen aus Modelierfondant das sie auch eine Chance zum Fliegen hatten.

Bienen Torte 12

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen in mich und die widmatt.

Bienen Torte 10
Ein schöner Sonntag
Irene
widmatt.ch Bienen Tortewidmatt.ch Bienen Tortewidmatt.ch Bienen Torte
Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „süsser Widmatt-Sonntag, Auftragstorte mit Bienen Nr.1

  1. Sehr Süß!
    Gefällt mir echt gut. Da unsere Kleine total auf Biene Maja steht, wird das wohl nächsten Monat ihr Geburtstagskuchen werden.
    Dankeschön für dieses Tolle Rezept.

    Grüße, Julia und Fabian

  2. Die Torte ist ja allerliebst, die brauche ich heute um 15 Uhr, wenn meine Tochter von der Schule nach Hause kommt. Hat heut Geburtstag!
    Der Kommentiertag ist zwar vorbei, aber bei der Flut an Links haben wir nicht alle am selben Tag geschafft! Wir hoffen, du hattest dennoch viele Kommentare am Sonntag! Gruß aus Brandenburg
    Jana und Aimee von JaimeesWelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.