Dessert,  Motivtorte,  süsser Widmatt- Sonntag,  Torte,  Widmatt-Auftrag

süsser Widmatt-Sonntag, Auftragstorte mit Bienen Nr.1

widmatt.ch Bienen TorteBienen Torte 2

 

Sonntags gibt es Törtchen, zumindest ab und zu. Heute habe ich eines, mit Bienen und Zitronenquark.

Bienen Torte 4Bienen Torte 1

 

 

 

 

 

Bienen Torte 7

 

 

 

 

 

Bienen Torte 9

Ich dürfte diese Torte im Auftrag backen und dekorieren, für zwei runde Geburtstage und es sollten irgendwie Bienen oder ähnliches darauf sein. Bienen Torte 6Bienen Torte 8Wie so üblich bei den Widmatt Torten ist sie mit Fondant überzogen, die Blumen sind ebenfalls aus Fondant und die Bienen aus Modelierfondant das sie auch eine Chance zum Fliegen hatten.

Bienen Torte 12

Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen in mich und die widmatt.

Bienen Torte 10
Ein schöner Sonntag
Irene
widmatt.ch Bienen Tortewidmatt.ch Bienen Tortewidmatt.ch Bienen Torte
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert