Motivtorte,  süsser Widmatt- Sonntag,  Torte,  Widmatt-Auftrag

süsser Widmatt-Sonntag, Auftragstorte Prinzessinen- Kronentorte

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Kronewidmatt.ch Prinzessin Torte mit Kronewidmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

Der Auftrag war eine Prinzessin Torte, verspielt und süss durfte sie sein. Es sollte so eine richtige Mädchentorte werden. Mit allzu vielem Kitsch hab ich es nicht so, ich finde eine Torte, auch oder gerade für eine 3 Jährige Prinzessin darf auch edel sein. So wurde eine goldene Krone mit ein paar Röschen.

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

Natürlich mit Pink und violette, eben Mädchenhaft. Der kleinen Prinzessin hat sie gefallen und ich finde meine Anforderungen waren da auch erfüllt. Edel sieht sie doch auch aus?!

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

Gefüllt mit Himbeer-Mascarpone im hellen Biscuit, heller Ganache und eingedeckt wie üblich mit Rollfondant. Die Deko, bis auf das Krönchen ebenfalls Rollfondant, diese wurde aus Modellierfondant geformt.

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Kronewidmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone
widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone
widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone
Herzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen in die widmatt.ch
Liebste Grüsse
Irene

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

widmatt.ch Prinzessin Torte mit Krone

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

2 Kommentare

  • Helena Markov

    Die Torte war Wunderschön, unserer Princessin Stella hat sie sehr gefallen. Die Torte hat allen sehr geschmeckt, ich freue mich auf die nächste Torte die ich bei Ihnen bestellen werde.
    Ich danke herzlich!

    • Irene Thut-Bangerter

      Herzlichen Dank liebe Frau Markov, ich freue mich bereits auf diese nächste Torte 🙂
      Liebs Grüessli
      Irene Thut-Bangerter

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert