Tannenbaum 2013

Tannenbaum 2 2013  Hier sind die versprochenen Bilder unserer Tannenbaums von diesem Jahr. Einmal mehr ziert unser Wohnzimmer eine grosse Rottanne. Dieses Jahr aus unserem Dorf Wald. Bis wir unser Exemplar geschmückt hatten vergingen 2 Stunden und wir haben unzählige Kugeln und Tierchen an die Äste gehängt. Jedes Jahr gibt es in der Widmatt neuen Tannenbaumschmuck.

Kroko mit Päckli   Tannenbaum 2013Jedes Kind darf sich eines aussuchen, Wir Eltern suchen und auch eines aus und ich bekomme meistens in meinem eil des Adventskalenders auch noch die eine oder andere Hübschheit. SchwanIm letzten Jahr sind Delphi, der Samichlaus auf dem Roller und eine Biene für die Kinder eingezogen.

In diesem Jahr eine Lila Kugel mit glitzernden Punkten, ein Glasengel der Trompete spielt und einer der langen Eiszapfen. Tussi FroschWir zünden sicher nochmals heute Abend und morgen die Kerzen an, da wir noch mit Freunden etwas feiern.

In dem Sinne ein gemütliches Wochenende, morgen gibt es wieder ein süsser Sonntag mit einer Widmatt Torte.Tisch Deko 28 Dez 13

Liebs Grüessli

IreneTannenbaum 1 2013

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.