Verlosung- Auslosung Ofenhandschuhe

Meine Lieben, endlich habe ich die Namen der VerlosungsteilnehmerInnen eingegeben und der Gewinner steht fest! Die Idee war ursprünglich gewesen eine hübsche Auslosung mit den Widmattkinder durchzuführen, stimmungsvoll mit dem Adventskranz neben uns und einer Tasse warmen Tee sowie die ersten Weihnachtschrömli dazu. Eine richtige Adventsauslosung. So der Plan. Doch es kam anders und der hübsche Plan musste einer einfachen, per Onlinetool generierten Auslosung weichen. Erstens sind die Weihnachtschrömli noch nicht gebacken, gedanklich zwar schon etliche Büchsen gefüllt aber tatsächlich noch keines fertig gebacken. Andererseits sind meine Kinder bereits sehr engagiert in Sachen Weihnachten, ob nun Musikkonzert oder derer Vorbereitung, Gedichten auswendig lernen oder Krippenspiel proben.

Nun ist das aber alles nicht so wichtig sondern ihr wollt wissen wer denn nun künftig mit den Betty Bossi Handschuhen backen kann. Ich sitze hier mit einem Schmunzeln im Gesicht, den ich durfte 19 Namen eingeben, 18 Frauen und ein Mann haben sich beteiligt und ihr ahnt es vielleicht, der einzige Mann, der Hahn im Korb bei dieser Verlosung wurde mir gezogen.

Somit wird Roger Bürgin künftig keine verbrannten Finger und auch keine verbrannten Arme haben bei seinem Werken am Ofen. Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und bin gespannt was du aus eurem Ofen holst! Lass es uns wissen!

Für alle anderen Teilnehmerinnen war heute das Losglück nicht hold, aber ihr dürft euch auf eine baldige neue Verlosung freuen, denn ich durfte ein Päckli aus Deutschland entgegennehmen, mit Kochbüchern drin. Nicht irgendein Kochbuch, sondern DAS von Braun, ich habe beim Event von Zorra der Geburtstags- Siegerrezepte mitgemacht und bin unter den 45 BloggerInnen derer Rezept in diesem Buch abgedruckt wurde. Ihr könnt euch in etwa denken wie gross meine Freude ist, tatsächlich ist sie wohl noch etwas grösser!

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Verlosung- Auslosung Ofenhandschuhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.