urheberrecht & digitale downloads

Ich mache in meinem Webauftritt Inhalte, Bilder, Fotos und andere Dateien der Öffentlichkeit zugänglich. Die Urheber- und alle anderen Rechte an diesen Inhalten, Bildern, Fotos und anderen Dateien verbleiben jedoch ausschliesslich bei mir.

Alle Bilder und Texte dürfen sie nur mit ausdrücklicher und schriftlicher Genehmigung durch die Künstlerin (Irene Thut-Bangerter) kopiert, heruntergeladen, in PC‘s oder auf anderen Speichermedien gespeichert, manipuliert oder weiterverbreitet werden. Das gilt auch für das weiterverbreiten über Socialmedienkanäle. 

Eine Nutzung der Bilder, auch privat, bedarf die Zustimmung, in schriftlicher Form von Irene Thut-Bangerter.

Digitalen Daten:

Wenn sie digitale Daten (Download Daten) bei mir erworben haben, dürfen sie diese ausschliesslich im privaten Bereich nutzen. Die digitalen Downloads sind jeweils für die angegebenen Zwecke zu verwenden und die erworbenen Daten dürfen nicht in ein anderes Format umgewandelt werden. Die Werke dürfen nicht nachgezeichnet, kopiert, verändert, weiterverkauft oder als eigenes Werk ausgegeben werden.

Für erworbene digitale Downloads gilt kein Rückgaberecht.