widmatt shop

Meine Produkte verkaufe ich vorallem im Atelier und an Märkten. Da ich keinen Laden habe stelle ich hier einige Artikel aus dem widmatt Atelier & der Glücksmanufaktur ein. Ihr dürft mich gerne per email irene@widmatt.ch oder per WhatsApp 078 763 43 36 kontaktieren. Lagerbestand ist variabel und ich kontrolliere für jede Bestellung ob ich deine Wünsche erfüllen kann.

Die Preise gelten bei Abholung in der widmatt und werden per Twint oder in Bar vor Ort bezahlt. Gerne versende ich die Produkte in der Schweiz und berechne das Porto nach Aufwand, dabei gilt Vorauskasse.

Postkarten kosten Sfr. 2.50 und ab 5 Stück (egal welches Sujet) Sfr. 2.-

Notizblöcke à 50 Blatt in A6 für Sfr. 4.60 oder A7 für 3.70

Wochenplan à 50 A4 Blatt Srf. 18.-

Glücksglas (Set mit 2 A7 Coaching Blöckli, Stift, Anleitung & Glücksschein) Sfr. 28.-

Bio Baumwolltaschen mit langen Trägern Sfr. 19.80

Alle Produkte sind in kleinen Mengen im widmatt Atelier vorrätig. Es kann zu Überschneidungen führen oder das für einen Moment ein Produkt ausverkauft ist, der Shop auf der Homepage passe ich nicht täglich dem Lagerbestand an. Die Postkarten werden jeweils als 100er Serie gedruckt, ohne neu Auflage.