Geschenke & Einmachen,  lettering,  Märit,  widmatt atelier,  widmatt on Tour

Märit am Frühlingsfest in Bibern

Ich wurde angefragt, ob ich Interesse habe mit meinen widmatt Atelier Produkten an den Märit im Rahmen des Frühlingsfestes nach Bibern zu kommen.

Organisator dieses Festes ist die Familie Müller des biogmües-abo.ch wo ich ein Gemüseabo für uns abgeschlossen haben

, und wir wöchentlich mit frischem Bio Gemüse beliefert werden.

Ich werde Windlichter, Glücksgläser, Notizblöckli, Wochenplaner, Postkarten und weiter Hübschheiten dabei haben.

Über einen Besuch würde ich mich natürlich sehr freuen.

Die Familie Müller hat einiges an Programm geplan für Klein und Gross und daneben hat es eine gluschtige Bio Beiz.

Härzensgruess

Irene

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.