Rollentausch

Seit Montag bin ich für 4 Wochen nicht mehr Hausfrau 🙂 mein Mann verwirklicht so einen Wunsch von sich auch mal Hausmann zu sein und den Alltag mit unseren drei Kindern zu leben. Ich bin ab ca 7 Uhr morgens bis abends  ca um 18 Uhr nicht zu Hause. Die Kinder haben sich sehr gefreut auf die intensive Papizeit, für mich war und ist es noch jetzt etwas komisch, nicht immer gleich alles zu erfahren, zu hören und sehen.
Jedoch geniesse ich diese Zeit auch sehr!
So wird es auch im Blog ein paar Änderungen auf Zeit geben, der Hausmann kocht unter anderem und zaubert tolle Menüs, die er nun auch für die Bloggerwelt fotografiert…. teilweise.

Viel Spass und e Guete

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.