Blog Event,  Geschenke & Einmachen,  Verlosung

Verlosung *Schwiizer Chuchi* die Gewinnerin

Am 1. August feiert wir Schweizer den 720 Geburtstag, zu diesem Anlass gab es für uns den Soledurner Liebesbrief aus dem Betty Bossi Kochbuch *Schwiizer Chuchi* und für Euch die Chance dieses Kochbuch zu gewinnen. 
 
5 LeserInnen haben den Beitrag kommentiert und sind in das den Lostopflöcherbecki gesprungen. Die Widmattkids haben ausgelost, unter den wachsamen Augen meines Lieblingsmannes. 
Unsere Grosse hat die Namen auf die Zettelchen geschrieben  
die Chlini durfte dann ein Zettelchen ziehen.
Gewonnen hat das Schwiizer Chuchi Kochbuch Muriel. Herzlichen Glückwunsch. 
Wie Muriel schrieb hat sie dieses Kochbuch bereits 5 mal mit nach Deutschland genommen und verschenkt, ob diese nun bei ihr ein zu Hause findet oder auch wieder mit auf die Reise geht? 
Bitte schreib mir doch deine Adresse in einer Email, so kann ich das Buch versenden.
Liebs Grüessli
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.