vo mir für di

Das ist eine Aktion wo ich dir Daten oder Bilder zur Verfügung stelle.

Jeden Monat kreiere ich ein Wallpapers, das sind Hintergründe für euer Handydisplay. Lange Zeit hab ich sie auf der widmatt Facebookseite, dem Instaccount und meinem WhatsApp veröffentlicht. Mir ist bewusst, das nicht alle einen Social Media Account haben und auch nicht in meinem Telefonbuch stehen, deshalb werde ich dieses freebies hier einstellen. Zudem ist es einfacher die gewünschte Grösse einzustellen, wenn ihr das Bild in angepasster Grösse Downloaden könnt. Ich habe Rückmeldungen erhalten, das nicht alle wissen wie das funktioniert. Dafür -> klickt ihr das gewünschte Bild an, -> Rechtsklick oder allenfalls das Rechteck mit Pfeil,-> Bild sichern. Nun ist das Bild in eurer Fotoapp, hier -> drauf klicken und bei Apple wiederum das Rechteck mit Pfeil wählen -> Hintergrundsbild anwählen.

Der Wochenplan dürft ihr euch gerne ausdrucken um eure Woche mit Menüideen zu planen.

Ihr dürft alle gern, jedoch ausschliesslich für den privaten Gebrauch nutzen.

Die Bild- und Nutzungsrechte liegen in jedem Fall bei mir.

Um die Adventskalender- Inhalte zu planen habe ich diese Adventskalenderliste 23 erstell. Du darfst sie gerne für deinen privaten Gebrauch runterladen und ausdrucken.

Viel Freude beim Schenken.

Jedes Jahr stelle ich einen Adventskalender zusammen für meine widmatt Kund*innen, Freunde, Familie und Wegbegleiter*innen. Wenn du auch Freude hast, jeden Tag ein Törchen aufzumachen, darfst du auch gerne den widmatt Adventskalender Downloaden.

Mandala Januar 23 zum Downloaden #vomirfürdi

widmatt Wochenplan :

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert