blogroll

Gerne empfehle ich euch hier lesenswerte Seiten. Ich habe sie unterteilt in Foodblogs, Schweizer Mompreneurs (Wortschöpfung aus Mutter und Unternehmerin) und Allerlei. Die Blogroll und Shopempfehlungsliste der Widmatt ist weder vollständig noch abgeschlossen.

Food-Blogs:

Schweizer Mompreneurs:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „blogroll

  1. Das ist ja mal eine gute Idee. Im Food-Blog-Salat den gweünschten Dressing zu finden ist echt schwer. 🙂
    Da nützen solche Auflistungen ungemein viel.
    Ich bin auf der Suche nach guten Blogseiten und verbringen auch sehr viel Zeit damit, darin zu stöbern und mich inspirieren zu lassen.

    Super gemacht und bleib am Ball.

    Grüsse
    Roger

    • Lieber Roger
      Ja der Salat ist mittlerweilen sehr umfangreich und bunt gemischt. Was ich genial und absolut toll finde.
      Es gibt eine Initiative wo engagierte BloggerInnen eine Seite aufgebaut haben, wo alle (mit einigen Auflagen) deutschpsrachoge Foodblogs gelistet werden. ICh habe den BAnner rechts in der Sidepar und du findest sie unter Köstlich & Konsorte.
      Viel Spass im grossen, weiten Reich der Foodblogs 🙂
      Liebs Grüessli
      Irene

      • Liebe Irene, danke Dir für den Tip „Köstlich & Konsorte. Habe mich angemeldet und bin auch im Verzeichnis. Habe dadurch sehr gute Kontakte gewinnen können mit anderen Blog Autoren. Sehr Interessante Diskussionen entstanden dadurch. Merci vielmal und Grüessli aus der Schweiz. Roger Warna

  2. Liebe Irene,
    per Zufall bin ich auf deine Seite geraten und bin total begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Werde sicher das eine und andere ausprobieren.
    Liebe Grüsse Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.