10 Gedanken zu „Herzlich Willkommen…

    • Ja aber hallo, das ging ja fix 🙂 Schön dich hier zu lesen.
      Die ersten Kommentare muss ich freischalten, danach geht es für alle jene die schon mal geschrieben haben noch schneller.
      Liebs Grüessli und bis morgen
      Irene

  1. Liebe Irene
    Werde dich auch im neuen Heim besuchen, da kannst du ganz sicher sein.
    Heute reichts nur für einen kurzen Besuch.
    Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Rezetpte kreieren.
    En liebe Gruess vo de Claudia
    Tschüssli

    • Liebe Claudia
      Auch dir ein herzliches Willkommen im neuen Widmatt zu Hause, schön bist du hier. Ich mag auch die kurzen Besuche gerne 😉 ich wünsche dir und deinen Lieben ein genussvolles, sonniges Wochenede.
      Liebs Grüessli
      Irene

  2. Guguuuus!
    Ich habe Dich auch gefunden in Deiner “neuen Küche”, sieht superschön aus! Toll, dass alles geklappt hat mit dem Umzug. Alles ist jetzt hier ganz glänzend frisch und übersichtlich. Gefällt mir sehr gut! Jetzt trage ich den neuen Link noch in meine Leseliste und alles ist paletti! 🙂
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Alexandra

    • Liebe Alexandra
      Dir auch ein herzliches Willkommen hier. Danke schön für die Komplimente und fürs anpassen der Leseliste. Soweit bin ich noch nicht, aber auch das wird mal werden.
      Dir und deinen Männer ein sonniges Herbstwochenende
      Liebs Grüessli
      Irene

    • Liebe Gaby
      Danke dir. Nun ich war mit einigen Umstellungen bei Blogger nicht wirklich zufrieden und auch bei der Erfassung gab es immer mal wieder Probleme. Nun ist es einfach umfangreicher und hier stll ich mir alles selber zusammen, was sicher Zeitaufwändig ist, dafür hat es eben mehr Möglichkeiten. Zudem bin ich nun unabhängiger und eigner Chef 🙂
      Liebs Grüessli
      irene

  3. So, nun bin ich auch endlich hier gelandet – naja, die Willkommensparty ist natürlich vorbei, die habe ich leider verpasst. Aber den letzten Muffin, der da noch so einsam rumsteht, den nehme ich trotzdem noch 😉
    Ich wünsch Dir viel Spass im neuen Zuhause!

    • Na du wilde Henne, schön hast du mich gefunden 🙂 Für doch backe ich doch noch eine neue Ration Muffins, so das deine Hühner auch etwas abkriegen.
      Liebs Grüessli
      irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.