rezept bilder

die Bilder sind verlinkt, und führen zu den abgebildeten Rezepten.

Kokonusscurry im FoodpJAkobsmuschelnBroccoli eingepackt angeschnittenBrownies_bearbeitet-1Vanillespätzli aus dem OfenPatinkanesuppeOvo Cookies 2KäsebiscuitFrüchtecurry angerichtet 1Toffeechrömli 4Granola nahGebratenen Glasnudeln mit PoueltMazerierte BananenChai Sirup Gewürze im MörserSellerie in DattelPoulettäschli 1GugelhöpfliBlumenkohl mit Safran, vor dem backenRanden Orangensalat angerichtetPoulet mit Avocado

4 Gedanken zu „rezept bilder

    • Merci Helene,
      dabei ist der Zeitaufwand äusserst klein gehalten bei den Fotos. Beim bearbeiten zum einstellen denke ich deshalb oft, das da viel mehr gehen würde….
      Liebs Grüessli
      Irene

  1. Liebe Irene
    Zu Gast bei Freunden, zeigt mir die Gastgeberin voller Enthusiasmus deine Webseite. Wahrlich eine Fundgrube, gerade für mich, deseen Stärke nicht bei den Desserts liegen. Ich habe mir erlaubt – mit deinem Einverständnis – deine Webseite auf meine empfohlenen Linksliste aufzunehmen.
    Dir gratuliere ich und werde mit Freude deine Arbeit verfolgen.
    Herzlich

    Kurt

    • Lieber Kurt
      Willkommen in der Widmatt, das freut mich natürlich sehr via Empfehlung eine so positive Rückmeldung zu bekommen. Natürlich ebenso dein verlinken, deinen Blog hatte ich bisher nicht gekannt.

      Liebs Grüessli
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.