Blog Event,  Cocolino

Blog Award

Von Renata vom Wohnblog (klick) habe ich diesen Award bekommen, vielen Dank!
Ich freu mich!
1) Erzähle sieben Dinge über dich
2) Gib den Award an sieben Blogs weiter
– ich liebe meine Familie über alles und bin mit Leidenschaft zu 100% Familienfrau 
– ich habe drei Kinder zwei Mädchen ( 8 und 4 Jahre) und einen Jungen ( 3 Jahre)
– ich liebe Koch- und Backbücher und habe haufenweise davon 
– ich teste gerne neue Küchenhelfer und Zubehör und finde für alles ein Plätzchen 
– ich wohne mit meinen Liebsten in unserem Haus, wo wir einen kleinen Garten hätten. Jedoch habe ich       absolut keinen grünen Daumen.
– ich freue mich auf die Zeit wo wir wieder draussen essen können, wir haben eine herrliche Pergola
– ich beginne bald eine Ausbildung als Fachberaterin Cocolino (klick)

Nun sollte ich diesen Award an sieben Blogs verleihen. Jedoch ist das so eine Sache mit diesen Blogawards. Einerseits ist die Freude über die Auszeichnung des Blogges, andererseits bedeutet das auch wiederum Aufwand. Aufwand Blogs raus zu suchen die ihn noch nicht verliehen bekommen haben um ihn weiterzugeben.
Viele meiner Lieblingsblogs möchten keinen Award mehr und haben ein 
NO AWARDS-Buttons. 
Ich habe bei mir eine Registerkarte *lesefutter* wo ihr meine häufig gelesenen Blogs findet, aus diesen Gründen verleihe ich diesen Award nicht weiter, sondern empfehle euch gerne diese Blog’s.
Ich habe mir nun auch einen *Bitte kein Award* Button gezimmert.
Liebs Grüssli
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.