Foodblogger Adventswichteln & das Super Wichtelgeschenk

  Widmatt SchürzeAdventswichteln 2013

In der ersten Dezember Woche habe ich euch ja meine Wichtelpäckli on der lieben liebsten Sophie gezeigt. Leckerei aus der Lala- Backstube. Mir wurde das 4 Päckli angekündigt. Am Montag kam es bereits. Ein wiederum grosses Wichtelpaket. Das war der Tag wo in der Widmatt nichts so lief wie es sollte und ich mitten im Chaos, mit einem Päckli in der Hand. D

Wichtelpäckli 1rinnen waren dann zwei (öhmmmm eines wurde doch angekündigt!) das eine durfte ich gleich aufmachen, den der dritte Adventssonntag war vorbei. So mitten im Chaos, die Welt nicht ganz so ruckelfrei drehend, war das der Aufsteller, allerliebste Sophie. Der Inhalt war es noch viel, viel mehr. Ein Utensilo in allerhübschestem Sternenlook und das eben wirklich allerbeste eine, meine! Widmattschürze mit pink und rosa und wiederum vielen Sternen! Was für ein Glück ich mit meinem Wichtel habe, hab ich euch schon geschrieben oder? Tu es aber immer wieder gerne und ich bin sowas von gespannt was in dem Päckli Nummer 4 ist. Es Liegt in der Widmattstube (Wohnzimmer) aber nicht mehr lange, morgen darf ich es öffnen.

SchürzeLiebe Sophie von ganzem Herzen vielen, vielen Dank.

Irene

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Foodblogger Adventswichteln & das Super Wichtelgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.