Halloween in der Widmatt, süsser Widmatt- Sonntag

Halloween Cupcakes 3 klein  Haloween Hut    Halloween Cupcakes angeschnitten Halloween KürbisBei uns wird Halloween nicht wirklich zelebriert. Jedoch ist es gerade ein toller Ideenpool zwischen Herbstblätter und der langsam (oder doch rasend?) schnell kommender Weihnachtszeit. Das leuchtende Orange der Kürbisse und das schwarz bieten ja so was von einem herrlichen Kontrast. Dazu violett und ich bin ja schon farblich hin und weg. Kürbisse gibt es auch immer in der Widmatt, ohne Gesichter dafür in den Pfannen oder auch als Kuchen. Halloween Cupcakes WidmattkidsDoch habe ich gestern habe ich mit unseren beiden Mädchen Halloween Cupcakes verziert. Der Junior war in der Pfadi und so war das ein Frauenanlass. Das dekorieren und Fondant kneten ist das eine, das zusammen plaudern und an einem Projekt arbeiten das andere. Ich liebe das sehr! Halloweencupckaes WidmattkidsDie Mädchen wussten am Anfang kaum was sie den nun dekorieren wollten, so hatten wir erst Delphine in der Dimension von Walen (Cupcakes untauglich, da schlicht zu gross) oder farbige Kugeln, die dann auch den Weg auf die Cupcakes nicht fanden da sie schon gegessen waren. Schlussendlich sind herrliche Cupcakes.

Halloween Cupckaes 3

Ich wünsche euch allen einen genussvollen Sonntag
Irene
Halloween Gespenst
Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Halloween in der Widmatt, süsser Widmatt- Sonntag

    • Herzlichen Dank, liebe Konny
      Wäre aber auch schade sie trocknen zu lassen und so gibt es immer wieder einen Grund zu backen.
      Liebs Grüessli
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.