kreativer Adventskalender 2014, handgemacht und vernetzt

IMG_8644Obschon es draussen regnerisch, grau und kalt ist war heute meine Mannschaft schnell auf den Beinen. Denn heute durfte das erste Törchen und die ersten Päckli geöffnet werden. Hier in der widmatt stehen und hängen verschiedene Adventskalender. Von uns bekommen die Kinder einen klassischen mit Türchen und Bildern. Adventskalender Kinder 14Daneben gibt es für alle 3 einen mit Päckli, also für jedes Kind 8 Stück. Die Öffner- Reihenfolge dürfen sie selber ausmachen und auch welches von ihren Päckli sie öffnen. Dieses Jahr habe ich gleich 3 Adventskalender, einen bekomme ich von meiner Schwester in Postkartengrösse, morgens beim ersten Kaffee zubereiten öffne ich hier das Törchen, der andere ist von meinem Mann. Jedes Jahr verpacken wir uns 12 Überraschungen. Adventskalender networkingDaneben habe ich diesen wunderbaren Adventskalender hier stehen. 22 Networking Mums wurden von Nadine und Marlene zusammengetrommelt, jede bekam einen Tag zugeteilt und hat dafür 22 Päckli gefertigt. Marlene hat all die Päcklis gesammelt, ihr Pöstler hatte so einiges zu tun. Mit Nadine zusammen hat sie ausgepackt, die nummerierten Päckli sortiert um danach an jede einen kompletten Adventskalender zu senden. Auf Marlenes Blog seht ihr ein paar Bilder aus der Wichtelhauptzentrale. So steht jetzt nicht nur bei mir, sondern bei allen anderen 21 Frauen ebenfalls dieser wunderbare, mit Liebe handgemachter Adventskalender.

Adventskalender networking 1Jeden Tag von einer anderen Ecke aus der Schweiz, jeden Tag mit einer neuen Überraschung. All diese kreativen Ladys haben mitgewirkt am kreativen Adventskalender.

 

Ich finde die Idee wunderbar und freue mich auf die Überraschungen in jedem dieser Päckli. Danke an Nadine und Marlene für eure Arbeit. Jeden Sonntag werden wir über *THE Adventskalender* berichten und dann lassen wir euch teilhaben an unseren Schätzen.

Adventskalender networking 2

Euch allen einen wundervollen 1. Dezember
Irene

 

Hinweis: Zorra veranstaltet bereits zum 10. mal den Kulinarischen Adventskalender in ihrem Kochtopf. Reinschauen loht sich auf jeden Fall!

Kulinarischer Adventskalender 2014 mit vielen Preisen

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „kreativer Adventskalender 2014, handgemacht und vernetzt

    • Liebe Valeria
      Auch ich öffne jeden Tag mit Freude die Päckli und teiel sie auf FB, wer also reingügslen will findet dort Täglich die Bilder dazu. Ich bin gepannt wann ich deinen öffnene kann, Valeria 🙂
      Liebs Grüessli
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.