kreativer Adventskalender, hangemacht und vernetzt > Summary 1

Adventskalender networkingUnser super kreativer Adventskalender habe ich euch ja bereits vorgestellt. Nun ist bereits die erste Woche der Päckli auspacken vorbei, was für ein Fest. Jeden Tag ein Päckli, mit viel Liebe und Leidenschaft eingepackt und darin jeweils eine Überraschung die ebenfalls mit viel Liebe von Hand hergestellt wurde. Ich melde mich dann schon mal fürs 2015 an *bigsmiley*

IMG_8754So durften wir uns am Montag über diese herrliche Sternenschoggi von Claudia von Stammli freuen.

 

IMG_8778Dieses bunte Brätzeli von Nina von Nimmplatz war am Dienstag die Überraschung.

 

IMG_8793Am Mittwoch glitzerte uns dieser Schlittschuh von Miss Kitschcake Sandra entgegen.

IMG_8801Dann am Donnerstag diese knusperige Granola von Marlene von Marlenes Sweetthings

 

IMG_8829Dieser tollen Stempel war am Donnerstag von Nadine von schön verpackt liebevoll verpackt.

IMG_8841Am Chlousetag durften wir den Samichlaus auspacken (grins) und da war bei mir dieser gluschtige Stachelbeere Likör von Gaby von Familie Näf eingepackt.

IMG_8936Und heute gab es ein liebvolles Päckli von meiner Liebsten Lala Sophie vom lala Blog, ein handgemachtes Cupcakes zum Anhängen, garantiert Kalorienarm!

Adventskalender networking 1

Vielen Herzlichen Dank für diese erste, wundervolle, überraschende Woche Ladys. Ich bin gespannt auf die nächste Runde und Teile täglich auf meinem Account bei Facebook und auf der Widmatt Page die Bilder der Päckli.

Habt einen guten Start in die zweite Adventswoche.
Liebs Grüessli
Irene

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „kreativer Adventskalender, hangemacht und vernetzt > Summary 1

  1. Liebe Irene
    Vielen Dank für diesen Beitrag und die erneuten Verlinkungen auf allen deinen Plattformen, du Profi du, das ist eine wahre Freude. Bin supergespannt auf den 11. Dezember 🙂
    Ganz liebe Grüsse & guten Wochenstart
    Nina

    • Liebe Nina
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte, ein profi binich ganz und gar nichh. Jedoch finde ich es wichtig das Networken hochleben zu lassen und so voneinander zu profitieren.
      Liebs Grüessli und viel Spass beim öffenen 🙂
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.