Schriibtschällensch: mundart lettering

©widmatt.ch #schriibtschällensch Januar 2017Wer mir auf Instagram oder der widmatt Seite auf Facebook folgt weiss von meiner Schreib- Letter & Kreativ Leidenschaft. Ich habe von einem Schriibkürsli hier in der widmatt eine Letter Gruppe von Frauen die immer mal zu mir in die widmatt zum lettern & schreiben kommen. Ich liebe die Abende, die etwa einmal im Monat stattfinden. Die eine oder andere anfrage gab es bereits ob man hier Schriibkürsli besuchen kann. Das ist alles kein Problem, einfach direkt bei mir anfragen. Aus dieser Gruppe entstand diese Schriibtschällensch, mit der Idee, dass wir so lettern wollen wie uns der Schnabel gewachsen ist. Die Tschällensch hat gerade etwas Eigendynamik entwickelt und was mich sehr freut, in der Instagramwelt wird noch von anderen mitgelettert, in Mundart. Das absolut genila ist aber, wir können auch in Dialekt. Bärn- Züri- Solothurn und Luzärnerdütsch ist bisher alles vertreten….. was kommt noch? Ich bin zudem jeden Tag erfreut was für kreative Ideen draus entstehen….. guckt doch einfach mal vorbei auf Instagram #schriibtschällensch eingeben oder über meinen Account gucken. Wer keinen Instagramcount hat, kann auch auf Facebook über die widmatt Seite teilen oder mir ein WhastApp senden, für alle die etwas anonymer und trotzem zeigen möchten. Die Idee dahinter ist das tägliche kritzeln und schreiben….. kein Meister ist vom Himmel gefallen und ich verspreche es euch, mit fleissiger Übung lettert ihr auch bald zauberschön!

Liebs Grüessli
Irene
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.