Übern Tellerrand: Vanille Brötche

 

Vanille Brötchen Bild 6

Heute bin ich zu Gast bei Nele ihrem Blog Pralinenwahnsinn, dort blogge ich heute unter der Aktion *Übern Tellerrand* und dort gibt es nun auch das Rezept zu diesen herrlichen Vanillebrötchen.Noch warm aus dem Ofen schmecken sie himmlisch! -> hier findest du das Rezept

Foto

Nele unterhält gleich zwei Blogs, den einen wie es der Name bereits verrät, rund um Pralinene. Nele produziert mit viel Liebe und Handarbeit riesen Mengen an Pralinen, vor Weihnachten über 1200 Stück. Im anderen Blog von Nele geht es herzhafter zu, Küchendelikte getreu dem Moto: Über kriminalistische Kulinarika und kulinarische Krimis… Liebe Nele, herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft.

Vanille Brötchen Bild 8Liebs Grüessli us dr Widmatt
Irene

 

Print Friendly, PDF & Email

8 Gedanken zu „Übern Tellerrand: Vanille Brötche

    • Liebe Nadja
      Ich meinte diese Zange in Italien, Umgebung Rom gekauft zu haben. Hilft dir wohl nicht so viel weitere 🙁
      Liebs Grüessli
      Irene

      • Habe heute per Zufall diese Zangen in einem Buchladen “Osiander” in Konstanz gefunden.Sie hatten sie in den Farben rot, grün,lila und schwarz.
        Liebe Grüsse

        • Liebe Simone
          Herzlichen Dank für deinen Hinweis, vielleicht dient es Nadja und sie kommt in Kürze nach Konstanz 🙂
          Liebs Grüessli
          Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.