aus dem Ofen,  Dessert,  Fingerfood,  Frühstück & Brunch,  Gastbeitrag Übern Tellerrand,  Hefeteig,  Widmatt Blog,  Znüni/Zvieri

Übern Tellerrand: Vanille Brötche

 

Vanille Brötchen Bild 6

Heute bin ich zu Gast bei Nele ihrem Blog Pralinenwahnsinn, dort blogge ich heute unter der Aktion *Übern Tellerrand* und dort gibt es nun auch das Rezept zu diesen herrlichen Vanillebrötchen.Noch warm aus dem Ofen schmecken sie himmlisch! -> hier findest du das Rezept

Foto

Nele unterhält gleich zwei Blogs, den einen wie es der Name bereits verrät, rund um Pralinene. Nele produziert mit viel Liebe und Handarbeit riesen Mengen an Pralinen, vor Weihnachten über 1200 Stück. Im anderen Blog von Nele geht es herzhafter zu, Küchendelikte getreu dem Moto: Über kriminalistische Kulinarika und kulinarische Krimis… Liebe Nele, herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft.

Vanille Brötchen Bild 8Liebs Grüessli us dr Widmatt
Irene

 

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert