Dessert,  Motivtorte,  Torte

Froschkönigtorte Nr.2 /Auftragstorte

Eine meiner ersten Torte war die Froschkönigtorte, der König in Grün thronte da auf einer roten Torte mit weissen Punkten. Diese Torte war für meine *kleine* Schwester. Ganz nach ihrem Geschmack.

Nun bekam ich eine Bestellung dieser Torte. Gesehen hier auf dem Blog und wohl gleich verliebt 🙂 Die Torte war dieses Mal etwas kleiner, ca. 20 cm Durchmesser. Ein Helles Biscuit gefüllt mit Vanille- und Schokoladenbuttercreme. Nach dem lieben, positiven Feedback hat die Torte auch gut geschmeckt.

Danke für den Auftrag
irene
heute ist wiedereinmal Sonntagssüess an der Reihe. Diese Woche sammelt Nina als Fräulein Text  und wird hier alles gesammelt präsentieren.
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.