Dessert,  Motivtorte,  Schokolade,  Torte

Geburtstagstorte für einen YB- Fan der Saxophon spielt, Auftragstorte

 

Diese Torte durfte ich für einen Jungen herstellen der YB- Fan ist und Saxophon spielt. Das waren zugleich die Vorgaben.

Die Schwierigkeit war nur da, beides so zusammen zu kombinieren das es auch eine stimmige Torte gibt.

Deshalb gab es nicht viel mehr an Dekoration dazu als die Schrift und ein paar Noten. Mehr wäre nicht mehr schön und harmonisch gewesen.

 

Gefüllt war sie einmal mehr mit der feinen Schokoladenmoussefüllung. Alle Dekorationsteile sind aus Fondant hergestellt den ich eingefärbt habe, das Saxophon ist gesprüht.

Alles Liebe zum Geburtstag
Irene

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert