Dessert,  Motivtorte

Geburtstagstorte für meinen Mann

Bekennender GC Fan seit er ein kleiner Junge war 🙂 da musste ich nicht lange nachfragen und überlegen, jedoch einfach so das Logo des Zürcher Fussballclubs gibt nicht soviel her, bis auf den Grasshüpfer 😉 so habe ich das Tierchen modelliert und einfach die Buchstaben als Logo zugefügt. Innen ist eine 4 fach gefülltes Nussbiskuit. Die Füllung ist sehr fein, jedoch war uns das Verhältniss Biskuit Füllung zu unausgeglichen, so würde ich beim nächsten mal auf die Menge Biskuit die doppelte Füllung machen und es 2 mal geschnitten füllen.

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.