Beilagen,  süsser Widmatt- Sonntag

süsser Widmatt-Sonntag: Prince Symbol, Auftragstorte

Prince 1 Prince Rand KugelnPrince 2 Prince rand logo Prince seite    PrinceEinmal mehr an einem Sonntag Bilder einer Motivtorte aus dem Hause Widmatt. Hach ich habe mich über diesen Auftrag gefreut, nicht das ich ein grosser Prince Fan wäre, dafür umso mehr der Farbe Violett oder Purple erlegen.

Prince SymbolDer Auftrag war ganz klar, Symbol und die 40 sollte mit drauf.

Prince zahl Als Füllung die süsse, aber köstliche Dulce de Leche, was für unseren Schweizer Gaumen in Kombination mit Mascarpone stark an Crème Brûlée erinnert. Etwas Kopfzerbrechen dann bei der Platzierung der beiden Elemente auf der Torte, es sollte ja passen und doch war es nicht zusammen. Mir hat diese Torte grossen Spass gemacht und wie ich dank Facebook mitbekommen habe, ist die Geburtstagsüberraschung gelungen. Sowohl die Party wie auch die Torte. Somit an dieser Stelle Happy Birthday und merci für den Auftrag.

Prince Randeinen herrlichen, genussvollen Sonntag
Irene

 

Prince oben
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert