Advent/ Weihnachten,  Blog Event,  Schweiz,  Widmatt Blog

kreativer Adventskalender, hangemacht und vernetzt > Summary 2

Adventskalender networkingUnseren super kreativer Adventskalender habe ich euch ja bereits vorgestellt, auch letzten Sonntag die erste Zusammenfassung der ersten Woche. Nun durften wir die nächsten 7 Päckli öffnen und uns jeden Morgen erneut von einer kreative, handgemachten Idee überraschen lassen. diese Woche waren folgende Überraschungen verpackt:

Adventspäckli 8Das erste Adventspäckli dieser Woche war Nr. 9 und von Sandra aus dem Sugarroom.

 

Adventspäckli 9Das Adventspäckli Nr. 9 war eine Bündner- Nusstorte mhhhh! Helen von Foodloge hat sie für uns gebacken.

 

Adventspäckli 10Adventskalenderpäckli Nr.10 sind diese hübschen Kleber von den beiden Organisatorinnen Nadine von schön verpackt & Marlene von Marlene sweet things

 

Adventspäckli 11Adventskalenderpäckli Nr.11 ist mein widmatt Beitrag zu diesem tollen Adventskalender: Gewürznüsse, als Ausgleich zu der Chrömli und Schoggilastigen Zeit

 

Adventspäckli 12Adventskalenderpäckli Nr.12 kommt aus Little City, Valeria hat uns dieses tolle pinkige Tape und Kleber eingepackt.

 

Adventspäckli 13Adventskalenderpäckli Nr.13 ist von Kreativ chli und Gross, ist ein hübscher Engelsflügel Anhänger.

 

Adventspäckli 14Adventskalenderpäckli Nr.14 Jenny von Tschennis Tortenwelt; dieser gluschtige Sirup.

Adventskalender networking 2

Vielen Herzlichen Dank für diese tollen und wundervollen Geschenke, Ladys. Ich freue mich auf die nächste Woche und somit auf die nächsten 7 Adventspäckli. gespannt auf die nächste Runde und Teile täglich auf meinem Account bei Facebook und auf der Widmatt Page die Bilder der Päckli.

Adventskalender networking 1einen guten Start in die dritte Adventswoche wünsche ich euch allen
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert