aus dem Ofen,  Dessert,  Kinder,  Schokolade,  Torte,  Widmatt- Kids

Eselstorte, zuckersüss zum 6. Geburtstag

Nach langem hin und her, neues Aussuchen und doch nicht wissen was denn nun auf die Torte soll, hat sich Miss Geburtstag für eine Eselstorte entschieden. Der Esel sollte jedoch in violett oder pink sein. Halt eben zuckersüss! Zum Tortenwunsch muss ich ja, nach dem Piratenkopf- Postingund den Piratenkopf- Muffins nichts sagen oder? Genau! Schokolade! Damit es aber nicht wieder *nur* einen Cake ist, habe ich ein stabiles Schokoladen- Biskuit gebacken und den mit Johannisbeergelée, Rahm und Schokoladenmousse gefüllt.
Der Esel, oder wohl eher die Eseline (wobei korrekt wäre es die Eselstute, aber Eseline hört sich niedlich an) habe ich aus Modellierfondant modelliert. Wie zu erwarten war das Geburtstagskind hin und weg, und sogar etwas sprachlos 😉
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert