Dessert,  Motivtorte,  Torte

Hochzeitstorte in Apricot, Auftragstorte

Für diese Hochzeitstorte stand der Kontakt bereits Anfangs Jahr. 
Nach etlichen Ideen und Vorschlagsbildern hat sich das Brautpaar für Schlaufen in apricot und passenden Tauben, sowie einem Brautpaar entschieden. 
Beim Brautpaar gab es einige Vorgaben, wenn auch die Kleider und Frisuren nicht identisch mit jenen vom grossen Tag waren. Die nächste Auswahl galt es für die Füllungen zu treffen. Dafür habe ich den beiden diese drei Probetörtchen gebacken und gefüllt. Für die Hochzeitstorte waren drei Torten mit Vanille – und Schokoladenbuttercreme gefüllt und drei mit einer cremigen Himbeerkäsefüllung. Die Torten wurden auf einem extra für diese Hochzeit angefertigten Tortenständer gestellt. Bei diesem war sogar ein Motor eingebaut, so dass sich die Torten gedreht werden konnten. 
Wie das so ist beim Arrangieren der Hochzeitstorte, bleibt danach kaum Zeit und erst recht kein Platz um hübsche Bilder zu machen. Da das ganze Hochzeitstortengebilde auf dem grossen Ständer wirklich umfangreich war, konnte ich nur einzelne Bilder machen. Zu Hause, vor dem Transport, habe ich alle 6 Torten zusammen fotografiert und natürlich die einzelnen Dekorationsteile.
Ich wünsche Ivana und Miro alles Glück der Welt und eine wunderbare Zeit zusammen!
Liebs Grüessli
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.