süsser Widmatt-Sonntag, Geburtsagstorte mit Eule

Eulentorte 3Eulentorte 6Eulentorte 8Eulentorte 5Eulentorte 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Eulentorte habe ich unserer Grossen dekoriert. Sie war ein Teil der süssen Ecke an ihrem Geburtstagsbrunch Anfangs des Jahres.

 

 

 

Gefüllt war sie mit Schokolade in einem dunklen Biscuit und eingedeckt wie üblich mit Fondant. Die gesamte Dekoration essbar und ebenfalls aus Fondant.

Ich wünsche euch einen genussvollen Sonntag

IreneEulentorte 7Eulentorte 2

 

 

 

 

 

 

 

Eulentorte 4

Eulentorte 12 Eulentorte 9    EulentorteEule KarteEulentorte 10Eulentorte 11

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „süsser Widmatt-Sonntag, Geburtsagstorte mit Eule

  1. Hallo Irene,

    Mal wieder ein kleines Kunstwerk von Dir 🙂
    Darf ich aus Neugier mal fragen, wie lange du für ein solches Kunstwerk benötigst? Als untalentierter Hobbykoch in dieser Hinsicht stelle ich mir das wahnsinnig langwierig vor.

    Gruß,
    Jens

    • Lieber Jens
      Ja ich bin etwas nachlässig mit dem süssen Widmatt-Sonntag. In der Warteschleife sitzen noch ein paar Torten 😉 Motivtorten sind aufwändiger als die normalen, nicht eingedeckten Torten. Einfach weil es längere Vorbereitungszeit braucht. Der Zeitfaktor ist natürlich immer sehr vom Sujet abhängig, aber vom ersten Teig herstellenbis zum servieren der Torte sind da sicher 4-zig Stunden dahinter. Die Warte/Backzeit dazwischen rechne ich jedoch nicht.
      Liebs Grüessli in den Norden
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.