Dessert,  Fische & Meerestiere,  Fleisch,  Früchte,  Gemüse,  Kartoffel,  Pasta,  Vorspeise,  Widmatt Blog

Osteria Widmatt (Januar 2010)

Unsere noch junge Familientradition, einen Mehrgänger kochen für meine Familie (meine beiden Schwestern mit Anhang und wir zwei). Im Januar war es an uns.

Hier die Menükarte 🙂

Amuse Bouche (steht nicht auf der Karte und gibt Zucchettirösti mit Lachs und etwas Meereetichmousse)

Marinierter Papaya- und Magnosalat mit Crevettenspiess

Hausgemachte Pasta mit Trevisano-Proseccosauce

Seezungenrollen an Grapefruitsauce

Limetten-Rosmarin Sorbet

Roastbeef mit Kräterfüllung, Risotto mit Rotweinzwiebeln und Wintergemüse

Dessertteller *Sorpresa*

.

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert