süsser Widmatt-Sonntag, Auftragstorte Waldtorte

Waldtorte HaseWaldtorteSonntag ist der Süsse Widmatt- Tag. Vor und um Weihnachten ist es aber fast täglich süss in der Widmatt. Da werden Chrömli gebacken und über dieses Wochenende entsteht die erste Widmatt Praliné Kollektion. Schickt doch etwas Sonne her so  kann ich die Kleinen auch noch hübsch fotografieren 🙂

Waldtorte IgelHier aber nochmals eine Auftragstorte aus der Widmatt, ich durfte musste einige Anfragen absagen, da zu viele Bestellungen schon vorhanden waren und sind. Damit mach ich es mir nie leicht, zu gerne würde ich jede Herausforderung und jeden Wunsch erfüllen. Da es mir aber extrem wichtig ist, gute Qualität abzuliefern und auch jeder einzelnen Torte meine ganze Aufmerksamkeit zu widmen, geht es schlicht einfach nicht.Waldtorte obenWaldtorte Rand

Für diesen Auftrag in Form einer Waldtorte für einen 80 Geburtstag wurde ich aber früh angefragt und somit war das natürlich kein Problem. Waldtorte 1

Waldtorte RehDie ganze Torte erinnert an einen Baumstamm wurde aber zusätzlich mit Waldgegenständen, die dem Jubilar etwas bedeute dekoriert. Wie üblich ist alles aus Fondant und Rollfondant hergestellt und modelliert. Im Innern ist eine Dulce de Leche resp. gebrannte Crème Füllung, die wie ich finde optisch bestens passt 🙂

Waldtorte PilzHerzlichen Dank für den Auftrag und das Vertrauen.
Ich wünsche euch allen einen genussvollen 4. Adventssonntag wir dürfen unseren Mädchen beim Krippenspiel zu sehen und uns so auf die kommenden Tage einstimmen lassen!
Alles Liebe Irene
Waldtorte PilzliWaldtorte hinten
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.