süsser Widmatt-Sonntag: Gekkos Geburtstagstorte, Auftragstorte

Gekko 1

Diese Geburtstagstorte durfte ich für einen runden Geburtstag backen und gestalten. Die Gecko ist das Vereinstier des Inlinehockey Clubs Gekkos. Die muskulöse Gecko in orange ziert das blaue Trikot. Die Gecko habe ich aus Rollfondant von Hand geschnitten, was natürlich nicht ganz so einfach war. Da gab es oft Momente wo ich mir eine Circuit Cake in die Widmatt gewünscht hätte. Ob es damit wirklich besser und exakter gehen würde weiss ich nicht, da ich noch nie mit einer gearbeitet habe.

Gekko obenUnter dem blauen Rollfondant ist eine Himbeer-Mascarpone Torte. Diese Torte hatte einen Durchmesser von 26 cm und eine Höhe von gut 7 cm. Oft sind die Dimensionen schwer zu erkennen auf den Bildern. Doch bei so einer Torte hat man etwas Gewichtstraining gleich inklusiv.Gekko 2

Gekko 3An dieser Stelle gratuliere ich dem Geburtstagskind von ganzem Herzen und wie ich mitbekommen habe, ist die Überraschung gelungen! Danke für den Auftrag und das Vertrauen in die Widmatt Bäckerei.

Irene

Gekko SchirftIrgendwann finde ich auch Zeit hier im Blog eine Seite aufzuschalten rund um die Torten/ Cupcakes und was es sonst noch alles über die Gasse zu kaufen gibt in der Widmatt. Doch stehe ich einfach viel lieber an meinen Backöfen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.