Fröhliche & genussvolle Weihnachten

Weihnachtschrömli 2013Meine lieben Widmatt-Leserinnen und Leser, Ich wünsche euch fröhliche und genussvolle Weihnachtstage mit viel Zeit für und mit euren Liebsten.

Chrömliteller 2013Die meisten Rezepte der Chrömli habe ich euch in diesem Post zusammengefasst, hier fehlt das Dulce de Leche Rezept das ich aber bereits gestern hier verbloggt habe.

Liebs Grüessli und schöne Stunden

Irene

Widmatt Kollektion logo

Print Friendly, PDF & Email

4 Gedanken zu „Fröhliche & genussvolle Weihnachten

  1. Hallo Irene,

    Nach längerem habe ich mal wieder die Zeit gefunden, bei Dir vorbeizuschauen.
    Ich hoffe Ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten!
    Kommt gut ins neue Jahr, ich wünsche Euch alles erdenklich gute.

    Grüße aus dem hohen Norden,
    Jens

    • Lieber Jens
      Schön auf jeden Fall, erholsam je nach Betrachtung 😉 wenn die Kinder mal grösser sind 😉 aber ich geniesse es wie es ist und mir gefällst!
      Ich wünsche auch für und deinen Liebsten einen gelungenen Start in ein genussvolles 2025
      Liebs Grüessli
      Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.