aus dem Ofen,  Chrömli, Guetzli & Cookies,  Dessert,  Fingerfood,  Frühstück & Brunch,  Gastbeitrag Übern Tellerrand,  Sauce,  Schokolade,  Übern Tellerrand,  Widmatt Blog

Übern Tellerrand: Donuts mit Schokoladen- Kaffee- Sirup

widmatt.ch Donuts Heute bin ich zu Gast bei Sophie auf ihrem Blog lala Sophie, dort blogge ich heute unter der Aktion *Übern Tellerrand*, deshalb gibt es das heutige Donuts Rezept mit Schokoladen-Kaffeesirup bei Sophie drüben.

widmatt.ch DonutsSophie kennt ihr oder? Das ist meine Wichtelparterin vom Foodblogger Adventswichteln. Von ihr stammt die tolle Widmattschürze. Sophie ist gerade in Festlaune, ihr lala Sophie Blog feiert den ersten Geburtstag und sie gleich mit. Nicht den ersten aber trotzdem noch jung! Nebst dem Blog, wo es wöchtentlich feine, süsse Krationen zu bestaunen gibt, betreibt Sophie auch den lala Sophie Shop, mit wundervollem Hübschheiten für das schöne zu Hause.

widmatt.ch Donuts
Viel Spass und e Guete
Irene
Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert