Beilagen

Kulinarischer Gruss aus der widmatt Küche; Herbstverlosung der Mompreneurs Schweiz

widmatt.ch HerbstverlosungHeute gibt es im Rahmen der Herbstverlosung hier auf dem widmatt Blog etwas zu gewinnen. Das Etwas ist ein kulinarischer Gruss aus der Widmatt Küche. Bestehend aus einem Hollunderblüten- Sirup, einer Grillsauce (Zucchiniketchup), einer Erdbeer- Tonkabohne Confi und einer Nektarinen- Kardamom Confi. Alles mit viel Liebe hier in der widmatt hergestellt. Was du dafür tun musst um diese kulinarischen Köstlichkeiten zu gewinnen? Kommentiere diesen Post und schreibe mir was du gerne für ein Rezept hier in Blog lesen würdest Nicht wirklich schwer oder? Die Chance zu gewinnen besteht bis heute 3. September 2014 um 24.00 Uhr, morgen verlose ich unter allen Kommentaren.

widmatt.ch Nektarine m Kardamom

Ich wünsche euch allen viel Glück und bin gespannt wohin ich diesen kulinarische Gruss aus meiner widmatt Küche senden darf.

Irene

widmatt.ch HerbstverlosungDiese Herbstverlosung findet via Facebook Seite Mompreneurs Verlosen statt und dauert noch bis zum 14. Septmeber.2014. Am besten likt ihr diese Facebook Seite, denn es gibt da immer wieder interessante Verlosungen. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatorinnen, Brigitte & Michaela dieser Verlosung bedanken, das ist immer mit viel Arbeit verbunden.

Hinweis: Damit dein Kommentar in den Lostopf wandern kann, braucht es deinen Namen, (da darf gerne auch einfach dein Vorname stehen) und eine gültige E-Mailadresse. Diese wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden moderiert, das heisst ich muss jeden ersten Kommentar freischalten, was manchmal etwas dauert wenn ich nicht online bin. Der kulinarische Gruss aus der widmatt Küch wird innerhalb der Schweiz versendet. Wenn ich den Gewinn nicht innerhalb 5 Tage versenden kann, verlose ich ihn erneut unter den anderen Kommentaren.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schweizer Foodbloggerin & Genussmanufaktur Betreiberin.

112 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.